2019/20

Silentium zwischen den Halbjahren

Sehr geehrte Eltern unserer Silentiumskinder,

das Silentium findet am 31. Januar 2020, dem Tag der Zeugnisvergabe, nicht statt. Am 3.2.2020 ist unterrichtsfrei und daher findet auch kein Silentium statt.

Die Wiederanmeldungen zum Silentium für das zweite Halbjahr können ab sofort abgegeben werden, spätestens aber bis Freitag, den 7. Februar 2020.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im ersten Halbjahr und freuen uns auf eine Fortsetzung im zweiten Halbjahr.

 Ihr Team vom Ganztag

Silentium am letzten Schultag, 20.12.2019

Liebe SchülerInnen und Eltern,

erfahrungsgemäß werden am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien nicht mehr alle Schüler das Silentium besuchen, daher soll nach folgendem Plan vorgegangen werden:

Es findet auf jeden Fall eine Betreuung bis 16 Uhr statt. Alle Schüler, die NICHT kommen wollen, melden sich bis zum 16.12. (Montag) schriftlich ab. Die übrigen Schüler werden gegebenenfalls in kleineren Gruppen zusammengefasst und betreut.

Wir wünschen allen Familien eine gesegnete Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Das Silentium- Team