2011 Fußballtunier Jgst. 7

Fußballtunier der Jahrgangstufe 7

   

Da sich im Vorfeld eine hohe Teilnahmebereitschaft unsere Fußballjungen und Fußballmädchen der JGS 7 abzeichnete, wurde am Samstag nach den Halbjahreszeugnissen ein eigenes Fußballturnier für diesen Jahrgang durchgeführt. Zuvor hatte es immer ein gemeinsames Turnier für JGS 7 und 8 gegeben.
Die meisten Klassen meldeten eine Mädchenmannschaft und zwei Jungenteams, so dass die Vorrunde der Jungen in zwei Gruppen ausgetragen wurde. Nach einem spannenden Vormittag mit sehr sehenswerten Spielen ohne Elfmeterschießen konnten Herr Kröger und Herr Balthasar die Pokale an die Mädchen der 7e und an die Jungen der 7a übergeben. Zweiter wurden 7a (Mädchen) und 7f (Jungen), Dritter 7b (Mädchen) und 7e (Jungen).
Vielen Dank an die Schiedsrichter Timo Kell, Niklas Hansjürgens und Dominic Anielski (alle JGS 9)!

Siegermannschaft Jungen

Siegermannschaft Mädchen

   

Bildergalerie

Text, Fotos: Herr Balthasar

zurück

Schuljahr 2011/2012