2009 Fußballturnier Jgst. 9 und 10 28.02.2009

Fußballturnier der Jahrgangsstufen 9 und 10

Am Samstag, dem 28.02.2009 fand in der Merschweghalle das Fußballturnier der Klassen 9 und 10 statt. Auch dabei kam es wie schon zwei Wochen zuvor beim Turnier der Klassen 7 und 8 zu Spielen mit technisch, taktisch und kämpferisch hohem Niveau. Leider war die Resonanz bei den Zuschauern deutlich geringer als noch bei den Turnieren der jüngeren Jahrgänge. Am Ende des Turniers kam es zu folgenden Platzierungen: 

 

Jungen:
 
 

1.Platz: 9d
2.Platz: 9e
3.Platz: 10e

Mädchen:
 
 

1.Platz: 9a
2.Platz: 10c
3.Platz: 9e
 

Bewährt haben sich wieder die Schiedsrichter Timm Arzbach, Marius Glodny, Dominik Kräkel und Sebastian Wozny (alle Jahrgangsstufe 12). Vielen Dank!

 
 
Text: Boris Lenz
Fotos: Timm Arzbach und Boris Lenz
Gestaltung: Jonas Oberkirch



zurück