2009 Fußballturnier Jgst. 7 und 8 14.02.2009

Fußballturnier der Jahrgangsstufen 7 und 8

Am Samstag, d. 14. 02. 2009 fanden sich bereits um 7:10 Uhr die ersten fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler vor der Sporthalle am Merschweg ein. Nachdem die Teamkleidung angezogen, die Tore aufgebaut und das Aufwärmen stattgefunden hatte konnte es endlich losgehen. Um 7:30 Uhr pfiffen die Schiedsrichter die ersten Spiele an. Bis 10:15 Uhr fanden die Vorrundenspiele statt. Nach spannenden, fairen und sportlich ansprechenden Spielen kristallisierten sich schließlich die Mannschaften für die Endrunde heraus. Diese spielten um die Plätze 1-3, welche letztendlich wie folgt vergeben wurden:

 

Jungen:
 
 

1.Platz: 8f
2.Platz: 7d
3.Platz: 8c

Mädchen:
 
 

1.Platz: 8e
2.Platz: 7e
3.Platz: 7c
 

Ausdrücklich erwähnt sei noch die gute Leistung der Schiedsrichter Timm Arzbach, Marius Glodny, Dominik Kräkel und Sebastian Wozny (alle Jahrgangsstufe 12). Vielen Dank!

 

Teamgeist deutlich werden lassen

Die SV bei der Arbeit

Jubel nach dem Torerfolg

Die Mädchenmannschaft der 8e

Die Jungenmannschaft der 8f

 
Text: Boris Lenz
Fotos: Timm Arzbach und Boris Lenz
Gestaltung: Jonas Oberkirch



zurück