2007 Fußballturnier Jgst. 9 und 10

 

Fußballturnier der Klassen 9 und 10
im Schuljahr 2006/2007

 

Am 24.02.2007 fand in der Merschweghalle des GSN wieder einmal das alljährige Fußballturnier statt. Dieses Mal spielten die Klassen 9 und 10 um die "Meisterschaft". Dieses Turnier wurde wie immer gut angenommen und es nahm fast die gesamte Stufe daran Teil. Um 8.00 Uhr wurden die ersten Spiele angepfiffen und gegen 11:00 verfolgten dann alle gespannt das Finale. Die Leitung des Turniers hatte Herr Lenz.

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Sieger erwartet.

Hier ein kleiner Einblick in die Spiele.

Das Publikum verfolgte gespannt die Spiele.

Und sogar die Lehrer schauten gespannt
und bester Laune zu.

Zum guten Schluss die  Preisübergabe 
an die Klassen durch Herrn Lenz.

Und das sind die Gewinner bei den Jungen:

Die Klasse 10d

Natürlich hatten auch die Mädchen ihre Gewinner:

Die Klasse 9c
 

Und hier noch ein paar Spielszenen

 
Die Regeln