2019 GSN-Mädels sind Kreismeister WK 4 10.04.2019

Toller Erfolg für die GSN-Mädels der WK 4

 

Die Mädels der Jahrgänge 2008 und 2007 sind Kreismeister in der Wettkampfklasse 4 geworden und vertreten den Kreis Paderborn nun bei den Bezirksmeisterschaften am 14. Mai. Die Mädels konnten sich gegen die Gesamtschule Delbrück mit 2:1 und das Reismanngymnasium mit 4:1 durchsetzen.

Besonderes Highlight war an diesem Tag das kurze aber aufregende Treffen mit den Profis des SCP, die zeitgleich ein Training im Trainingszentrum bei der Lise Meitner Schule durchführten und sich die Zeit nahmen, mit den Nachwuchskickern zu sprechen. SCP-Kapitän Christian Strohdiek hat sich sogar mit unseren erfolgreichen Mädels fotografieren lassen. Leider fehlt auf diesem Foto eine unserer besten Spielerinnen, deshalb gibt es auch noch das zweite Foto.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Runde.

Annika Neumann, Viktoria Leifels, Coach Milena Koch, Sienna, Marit Neumann, Isabelle Reike, Leni Arens, Emilia Kleibrink, Ella Karakus und Lillian Kleinbrink und SCP-Kapitän Christian Strohdiek
Coach Milena Koch, Ela Karakus, Sienna, Marit Neumann, Annika Neumann, Isabelle Reike, Emilia Kleinbrink, Johanna Kaluza, Viktoria Leifels, Leni Arens und Lillian Kleinbrink

Foto und Text: Dagmar Damrath
Gestaltung: Eva Nicolin-Sroka