2011 Deutsche Schulliga der Damen U20 07.04.2011

Deutsche Schulliga der Damen U20 in Köln Lövenich

2. Platz für die Fußballmädels des GSN

Am Freitag, den 25.03.2011, reisten unsere in der Altersklasse U20 antretenden Fußballmädels nach Köln, um am Qualifikationsturnier für die Deutsche Schulliga-Meisterschaften teilzunehmen.

Die ersten drei Spiele konnten mit insgesamt 35:2 Toren sehr erfolgreich und allesamt siegreich bestritten werden.

In den letzten beiden Spielen standen uns nun die stärksten Gegner gegenüber. Das erste Spiel ging nach starker Anfangsphase und 1:0 Führung am Ende ärgerlich mit 1:3 verloren. Im letzten Spiel wurde eine 3:0 Führung und der damit schon sicher geglaubte Sieg noch zu einem 5:5 unentschieden aus den Händen gegeben. Dank der guten Tordifferenz von 41:10 Toren konnte der 2. Platz gesichert werden.

   
Bild

Es spielten Sarah Hanke, Janina Koch, Lorena Fritsch, Leila Friesen, Vanessa Böhne, Laureen Kröger, Lina Reuswich, Laura Bremenkamp, Mareen Walbaum

   

Text: Mareen Waldbaum, Sarah Laureen
Foto: Leila Friesen

   

Schuljahr 2010/2011