2001 Grease

 Lederjacken, Petticoats!!!

Pyjamaparty und Abschlussball!!!

Highschoolatmosphäre am GSN!!!

PREMIERE:           FREITAG        8.6.2001 19.30h

2. AUFFÜHRUNG:   MONTAG       11.6.2001 19.30h

3. AUFFÜHRUNG:   MITTWOCH    13.6.2001 19.30h

4. AUFFÜHRUNG:   DIENSTAG     19.6.2001 19.30h

 

Im Juni 2001 präsentiert die Musical AG des Gymnasium Schloß Neuhaus das Ergebnis ihrer Arbeit: das Musical „Grease“.

Grease – das ist die legendäre Geschichte der Pink Ladies und der T-Birds von der Rydell High School. In den Ferien lernt der attraktive Danny – Anführer der T-Birds – die schüchterne Sandy in Australien kennen und sie verlieben sich. Es scheint als würden sie sich nie wiedersehen, doch als Sandys Familie umzieht sehen sich die beiden an der Rydell High School wieder. Danny will jedoch nicht vor seinen Freunden zu der braven Sandy stehen und besonders Rizzo – die coole und einem Abenteuer nie abgeneigte Anführerin der Pink Ladies -  macht ihr das neue Leben sehr schwer. Doch da sind auch noch Frenchy, Marty, Jan, Fanny, Kenickie, Roger, Doody, Sonny, Patty, Eugene, Johnny und die rassige Chacha, die an dieser Schule einiges ins Rollen bringen – wir werden sehen...

Willkommen also beim Broadway Hit der 50er – jetzt am GSN!!!

 

Mehr Infos gibt's unter folgenden Links:

Die Leitung

Darsteller

Hinter den Kulissen

Bei den Proben


Text und Bilder: Jutta Ackermann und Carsten Bobe
Gestaltung: Jutta Ackermann, Carsten Bobe und Ilka Krautwurst