Tag 3 - Sonntag

Zeit in den Gastfamilien

Am Sonntag hatten wir dann nochmal Zeit alleine mit den Gastfamilien. Die Familien hatten ein volles Programm geplant. Es waren welche im Escape Room oder auch andere bei einem Handball oder Fußballspiel von der Mannschaft der Austauschschüler. Mein Austauschschüler stand beim Handball im Tor. Es war ein sehr spannendes Spiel und die Mannschaft von meinem Austauschschüler gewann knapp. Die meisten waren so den ganzen Tag über weg und haben die Landschaft und Stäte gesehen, wobei die Innenstadt sehr vergleichbar ist mit Deutschland. Manch sind auch in den Norden gefahren und haben sich Polarlichter angeguckt, welche man sehr gut sehen konnte uns wunderschön aussahen. Am Ende des Tages konnte man sich dann auf den nächsten Tag in der Schule freuen.

See in Täby
Kletterhalle in Täby

Text, Bilder und Gestaltung: Jan Müllers, Timon Wüst