Tag 1 - Freitag

Anreise

Am Freitagmorgen haben wir uns am Hauptbahnhof Paderborn um 9 Uhr getroffen, wo wir uns von unseren Familien verabschiedet haben. Von dort aus sind wir dann mit dem Zug zum Düsseldorfer Flughafen gefahren. Der Flieger kam statt um 16 um 17 Uhr. Dort hatten wir dann nach dem Einchecken noch etwas Freizeit, bei der wir uns in dreier Gruppen aufgeteilt haben und noch was gegessen haben. Und dann sind wir mit dem Flieger um 17 Uhr zum Flughafen Arlanda Airport in Stockholm geflogen. Dort kamen wir gegen 19 Uhr und wurden dann von unseren Gastfamilien begrüßt, die uns dann nach Hause, in die Stadt Täby gefahren haben. Täby ist kleiner Ort in der Nähe von Stockholm mit rund 60.000 Einwohner. Das Einkaufszentrum dort ist das zweit größte in ganz Schweden. Als wir bei den Gastfamilien angekommen waren, hatten wir Zeit für uns.

Nach dem Start
Über den Wolken

Text, Bilder und Gestaltung: Jan Müllers, Timon Wüst