Tag 1,Freitag 05.10.2018

Anreise

Am ersten Tag (Freitag) haben wir uns um 10.45 Uhr am Hauptbahnhof in Paderborn getroffen. Als der Letzte am Bahnhof angekommen war, verabschiedeten wir uns alle von den Eltern und gingen zum Gleis. Wir fuhren dem Zug nach Soest und von dort aus zum Bahnhof Dortmund-Holzwickede. Mit einem Shuttlebus wurden wir zum Flughafen gebracht. Als wir eingechecked hatten ging es 30 Minuten später mit der Airline WIZZ Air in Richtung Vilnius. Der Flug dauerte 2 Stunden. Bei Ankunft wurden wir herzlich von den Austauschschülern empfangen. Nachdem wir an den Häusern angekommen waren, fuhren wir in die Stadt und trafen uns mit der gesamten Gruppe. Die Austauschschüler zeigten uns die Stadt. Wir fuhren alle nach Hause und gingen schlafen, da der Tag sehr anstrengend war.

Bilder: Litauen Gruppe 2018/19
Layout und Texte: Leon Vossebein, Philipp Heitzer