Tag 8, 12.10.2019: Rückreise Teil 2: Ankunft in Deutschland

Eigentlich freuten sich so gut wie alle auf den Morgen: endlich die Familie wiedersehen. Aber bis dahin war es noch die lange Busfahrt: elf weitere Stunden sollten vergehen, ehe wir in Paderborn ankommen würden. Und obwohl der Tag in Paris schon ziemlich anstrengend war, fanden einige noch keinen Schlaf. Deshalb wurde die Zeit mit Spiel und Spaß verbracht, noch durch die ganze Nacht. Aber ich denke, dass alle Schüler noch etwas geschlafen hatten, bevor sie wieder bei ihren "normalen" Familien waren und die Herbstferien begonnen.
Wir bedanken uns bei allen Fahrtteilnehmern der GSN goes Europe-Reise nach Le Mans sowie bei Frau Gramlich und Frau Berger für einen großartigen Schüleraustausch!

Autor: Nick Harry Wulf
Design & Gestaltung: Nick Harry Wulf, Timo Brandt
Fotos: Teilnehmer von GSN goes Europe 2018 nach Le Mans