Tag 6

Mittwoch, 10.10.2018 - Kochen und Party

Fachraum in Dänemark

Der Mittwoch bestand daraus, dass wir in Gruppen an verschiedenen Projekten gearbeitet haben. Diese verschiedenen Gruppen beschäftigten sich mit Kunst, Kochen/Backen und der Organisation einer Party für diesen Abend. Vorher allerdings frühstückten wir alle mit den Austauschschülern gemeinsam in der schuleigenen Küche.

Die Gruppe, welche sich mit dem Backen beschäftigte, hat in der schuleigenen Küche einen Apfelkuchen gemacht, welcher dann später gemeinsam gegessen wurde.
Die Partygruppe organisierte einige Getränke und Snacks für die Feier und war dafür zuständig eine Dekoration für diese aufzubauen. Außerdem überlegten sie sich Spiele und Aktivitäten, welche alle gemeinsam auf der Party spielen konnten. Der Kunstgruppe wurden Teile des Kunstunterrichts vorgestellt, nach einer kurzen Einführung durften wir dann selbst Bilder gestalten.

Der Schulhof unserer Gastschule in Ringe



< Ein Bild aus der Küche, beim Backen des Apfelkuchens