Tag 7

GSN goes Italy 2016

Tag 7 - 05.10.2016 - Venedig

Heute war es soweit! Alle konnten es kaum erwarten, nach Venedig zu fahren. Früh morgens standen alle pünktlich am Treffpunkt und dann fuhren wir drei Stunden bis nach Venedig. Leider waren wir alle zu aufgeregt, sodass wir nicht schlafen konnten. Nachdem wir in Venedig angekommen waren, gab uns Frau Bottassi eine aufregende Führung durch ganz Venedig!

Nach einer dreistündigen Besichtigung teilte sich unsere Gruppe auf und wir besichtigten alle in kleinen Gruppen Venedig. Wir waren alle sehr fasziniert und machten überall Fotos! Leider hatten wir nicht viel Zeit und da mussten wir Venedig wieder verlassen und nach Hause fahren. Trotz allem war es ein unvergesslicher Tag, den wir alle in Erinnerung behalten werden!

Fotos: Italiengruppe
Text: Juliette Winkelmann
Bearbeitung: Jasmin Schmidt