Tag 3 - Samstag 01.10.2016

Erster Tag des Familienwochenendes


Jan Busche:

Trampolinpark Rush

Ich bin um 10:00 Uhr Ortszeit aufgestanden und habe gefrühstückt. Es gab wie jeden Morgen Müsli und Milch. Um 10:30 Uhr sind Aalto, Thomas, Jussi und ich Feldhockey spielen gegangen. Im Anschluss ging es um 13:00 Uhr in den Trampolinpark Rush, wo wir zwei Stunden blieben. Gegen Abend nutzten wir die Zeit noch, um zusammen Fußball zu spielen. Um 20:00 Uhr sind wir dann wieder bei Jussi zuhause angekommen und haben auf seiner Playstation 4 Fifa gespielt. Nach einigen Runden sind wir dann beide ins Bett gegangen.

Lenja Schild:

Autoscooter im Freizeitpark Linnanmäki
Überblick über den Freizeitpark

Meine Austauschschülerin und ich sind schon früh am Morgen aufgestanden, um uns mit dem Bus zum "Linnanmäki" zu begeben, einem Freizeitpark in Helsinki. Dort trafen wir uns mit den anderen Mädchen und ihren Austauschschülerinnen. Anders als in deutschen Freizeitparks zahlt man dort keinen Eintritt, sondern jede einzelne Fahrt, die wir gemacht haben, extra. Wir haben die Möglichkeit genutzt eine Tageskarte zu kaufen , mit der man dann so oft fährt, wie man will. Dort haben wir dann zusammen mit den anderen den ganzen Tag verbracht.

zum nächsten Tag - 02.10.2016

Gestaltet von: Jan Bohnenkamp