tag_2

Tag 2, 03.05.2011

Das Baseballspiel


Schloss- und Schulführung:

Am Dienstag nahmen die ungarischen Austauschschüler in den ersten zwei Stunden an unserem Unterricht teil. Danach wurde die Gruppe von unserem Schulleiter begrüßt und machte eine Führung durch die Schule und den Schlosspark.
 

Wanderung durch Schloß Neuhaus

Ungarische Schüler im Schloß-Park


Baseball:
Nach dem Unterricht ging es für uns alle zum Ahorn-Sportpark, wo uns ein Schnuppertraining in Baseball bevorstand. Es dauerte zwar etwas, bis jeder das Prinzip verstanden hatte, aber beim Spielen hatte danach jeder Spaß. Nach dem Baseballtraining machten wir noch ein Picknick mit Kaffee und Kuchen auf dem Außengelände. Anschließend hatten wir noch Freizeit, die jeder anders gestaltete.

Auf dem Weg zum Ahorn-Sportpark

Die Gruppe beim Picknick


 
zu Tag 1

Startseite

zu Tag 3


Text und Gestaltung: Evelyn Riemer
Bilder: Herr Eversmeier