Tag 1, 30.04.10

Tag 1, 30.04.10

Ankunft der türkischen Gastschüler

Am 01.08. war es soweit, der schon langersehnte Schüleraustausch ging los. Unsere 14-köpfige Gruppe und unsere Begleitpersonen Herr Bimmermann und Frau Bremenkamp trafen sich um 19:00 Uhr am Merschwegparkplatz , um dort unsere Gastschüler in Empfang zu nehmen. Um ca. 19:30 Uhr trafen unsere türkischen Gastschüler dann endlich ein. 

Nachdem jeder seinen Gastschüler gefunden hatte und die Pläne für den restlichen Abend geschmiedet wurden, traten wir alle den Heimweg an.

Am Abend trafen sich noch einige in der Paderborner Innenstadt zum Midnight-Shopping. Einige blieben aber auch zu Hause und verbrachten ihren Abend gemeinsam mit Eltern und Gastschüler.


Zurück zur Startseite


Weiter zu Tag 2


Text und Gestaltung: Michelle Dürksen