Donnerstag, den 08.10.09

GSN goes Europe - Polen 2009/ 10

Donnerstag, den 08.10.09

Museum der Stadgeschichte von Przemysl

Am Donnerstag, den 08.10.09, gingen wir in das Stadtmuseum von Przemysl. Dort gab es eine Führung, bei der uns die altertümlichen Räume des Gebäudes gezeigt wurden. Anschließend gab es noch ein Treffen mit dem Bürgermeister.

 

Im Stadtmuseum von Przemysl gab es viel zu sehen, unter anderem ein altes "Fotografiezimmer". Hier ließen sich Personen in damaliger Zeit vor bestimmten Hintergründen fotografieren.

Das altertümliche "Fotografiezimmer" war der einzige Ort, an dem Fotos gemacht werden durften.

Nach der Museumsbesichtigung folgten wir der Einladung des Bürgermeisters, der darauf hinwies, dass Paderborn, aber auch unsere Schule, eine Partnerschaft mit Przemysl hat.



 
 

Anreise, 
02.10.09

Samstag,
03.10.09

Sonntag,
04.10.09

Montag,
05.10.09

Dienstag,
06.10.09

Mittwoch,
07.10.09

Donnerstag,
08.10.09

Abfahrt,
09.10.09

 

gestaltet von: Marcel Menne