6. Tag, Mittwoch, der 24. September 2008

6. Tag, Mittwoch, der 24. September 2008

Besuch in Debrecen

An unserem vorletzten Tag ging es nach Debrecen. Dort besuchten wir das Thermalbad, dass ungefähr so viele Becken hatte wir Jaszapati, aber dafür nicht draußen sondern in einer Halle. Deshalb waren auch alle Becken benutzbar. Das heißeste Becken war 45°C heiß und das kälteste hatte 28°C.

Wir waren auch in der Pusta und sind dort mit Kutschen gefahren. Dort hatten wir die Gelegenheit zwei Kunstreiter zusehen, die uns eine kleine Show mit ihren Pferden zeigten. Abends trafen wir uns und machten eine kleine Abschiedsfeier, denn es war ja unser letzter Abend in Ungarn.

Hier ein Foto mit den Ungaren und den Deutschen. An diesem Abend trafen wir uns das letzte Mal und deswegen blieben wir auch bis 23 Uhr auf.

An diesem letzen Abend machten wir von allen mehrere Fotos.

Gestaltung und Text: Niklas Hartmann