4. Tag, Montag, der 22. September 2008

4. Tag, Montag, der 22. September 2008

Besuch im Schwimmbad und Fußball

Am nächsten Tag besuchten wir  die Schule unserer Austauschschüler, das Gymnasium von Jaszapati, und spielten Handball und Fußball gegen die ungarischen  Schüler. Das Fußballspiel verloren wir leider, aber das Handballspiel konnten wir für uns entscheiden. Die Schule in Ungarn unterscheidet sich nicht sehr von unserer. Der Unterricht beginnt allerdings schon morgens um 7.Uhr.  Nach der Schule sind wir zusammen  ins Thermalbad von Jàszapati gefahren.

Hier ein Bild vom Thermalbad in Jàszapati. Es gab insgesamt 6 Becken, von denen aber nur 3 geöffnet waren. Das wärmste Becken hatte eine Temperatur von 37 Grad Celsius.

Das ist die Schule, die unsere Austauschschüler besuchen.

Gestaltung und Text: Niklas Hartmann