9. Tag, Samstag, 28.09.2008

9. Tag, Samstag, 28.09.2008

Rückflug und Ankunft in Deutschland

Nach der großen Verabschiedung an der Schule wurden wir erneut von den Schulbussen zum Flughafen Sabiha Gökcen gebracht. Als Highlight des letzten Tages haben wir den Bus und die Mannschaft von Fenerbahce Istanbul gesehen, die auf dem Rückweg von einem Uefa-Cup-Spiel waren.
Der Austausch war für alle sehr anstrengend und kräftezehrend, deshalb wurde während der Wartezeit am Flughafen der Fußboden zum Bett umfunktioniert. Hinzu kam, dass unser Flugzeug vier Stunden Verspätung hatte, da es an einem anderen Flugzeug in Dortmund ein Problem gab.
Leider war es auch während des Rückfluges über Europa bewölkt, doch die Aussicht war trotzdem gut, wahrscheinlich sind auf dem Foto Wolken über Kroatien zusehen.

 

Text und Bilder: Niels Siemensmeyer

 

Zurück          Startseite

Weiter