6. Tag, Donnerstag, 05.06.2008

6. Tag, Donnerstag, 05.06.2008

Ishara – Ein Tag voller Erlebnisse

Am Mittwoch dem 28.05.08 waren wir in der Ishara Bielefeld. Die Zugfahrt begann gegen halb vier und endete gegen vier. Nach dieser spannenden Reise waren wir glücklich dort angekommen zu sein und endlich schwimmen gehen zu dürfen.

Als wir nun im Wasser waren, haben wir alle spannenden Attraktionen ausprobiert, wie z.B. das Außenbecken, der Whirlpool, die Wasserrutsche mit dem Strudel, das Sprungbecken und das Kinderbecken.

Lisa und Svea im Zug während unserer 
spannenden Fahrt.

Alle warten vor dem Eingang.

Kristina, Nicola, Pauline, Lena und Evelyn freuen sich tierisch auf das gemeinsame Planschen im Wasser.

Die türkischen Austauschschüler freuen sich auch 
auf den schönen Tag im Erlebnisbad.


Fotos: Mona Hansmeier
Text: Francesca Schulz, Ibrahim Fakih, Jeannette Varnholt, Johannes Löhr




 

Zurück

Startseite