Tag 5, Dienstag, 23.10.08

Tag 5, Dienstag, 23.10.08

San Sebastian

Am Dienstag sind wir in die Stadt San Sebastian gefahren. Sie liegt direkt am Meer und wird hatten wunderschönes Wetter. San Sebastian ist eine sehr schöne Stadt mit vielen historischen Gebäuden. Als erstes waren wir in einem Aquarium und konnten dort die verschiedensten Fische und sogar kleine Haie beobachten und bestaunen. Anschließend hatten wir ein paar Stunden Zeit uns in der Altstadt umzusehen und anschließend uns am Strand auszuruhen...

 

San Sebastian hat eine sehr schöne Küste wie man hier links sehen kann...

In dem Aquarium gab es viel zu sehen. Von der kleinen Qualle bis zu einem richtigen Hai. 
Hier sieht man einen Schwarm kleiner Fische...

Nachdem wir eine Berg an der Küste bestiegen hatten, auf dem eine alte Burg mit einem Museeum und einer riesigen Jesusstatue stand, hatten wir von dort oben einen weiten, schönen  Ausblick über das Meer und über die ganze Stadt...
Nach dem schwerem Aufstieg konnten wir von dort  noch einmal den Blick auf San Sebastian und den Strand genießen...

Nach einem Rundgang durch die Altstadt haben wir uns alle am Strand getroffen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...