1. Tag, Freitag, der 19.09.2008

1. Tag, Freitag, der 19.09.2008

Abflug und Ankunft

Unsere Reise begann um halb neun am Merschweg. Mit einem kleinen Bus fuhren wir nun eine Stunde lang nach Dortmund zum Flughafen.

Von hier aus machten wir uns langsam bereit für den anstehenden Flug...

... mit dem pinken Flugzeug. Der Flug dauerte ca. drei Stunden, bis wir auf dem Flughafen Baneasa in Bukarest landeten.

Als wir dort ankamen, wurden wir direkt herzlich begrüßt und auf den ersten Blick wurde klar, diese Woche wird toll!

Nachdem wir uns nun kennen gelernt hatten, trennten sich unsere Wege bis zum nächsten Morgen. Denn den Rest des Tages verbrachten wir mit der  jeweiligen Gastfamilie. Manche gingen Pizza essen, andere trafen sich und einige gingen Bowlen oder ins Kino.

Von: Karen Grütter