Freitag, 4.5.07

Ankunft, Freitag, 04.05.2007

 

Am Freitag, den 04.05.2007 um 12.30Uhr, war es soweit: Die türkischen Gastschüler waren bei uns in Deutschland. Jeder war ein wenig nervös und sehr gespannt auf die Gäste. Nach der 6. Schulstunde begrüßten wir sie zum ersten mal in der Cafeteria. Alle verstanden sich gut miteinander und fuhren zuerst nach Hause um den Gästen ihre neue Unterkunft vorzustellen.
Nach der freien Zeitgestaltung trafen wir uns alle bei Nicole, natürlich auch eine Türkeifahrerin, und dann wurde gegrillt und gefeiert.

Alle unterhielten sich und hatten Spaß beim Pizza essen.

Einige fingen vor Freude an zu tanzen.

Denn die nächste Woche sollte ein tolles Erlebnis, sowohl für die Türken als auch für die Deutschen, werden!


Text und Gestaltung: Matthias Otremba

 

Startseite

nächster Tag