Tag 2, Dienstag, 09.10.07

Tag 2, Dienstag, 09.10.07

Ankunft in Spanien

 

Nach einer anstrengenden, ungefähr 20-stündigen Fahrt, kamen wir schließlich in San Sebastian an, wo wir an den Strand gingen und das Aquarium besichtigten. Das Aquarium kam sehr gut bei uns an. Besonders die zwei kleinen Schildkröten waren sehr beliebt! Es war beeindruckend, wie die Haie auf uns zu- und über uns her schwammen. Nach dem Besuch im Aquarium konnten wir in kleinen Gruppen an den Strand oder in die Innenstadt gehen. Nach einer Weile haben wir uns dann alle am Strand getroffen und Gruppenfotos gemacht. Dann ging es auch schon wieder zurück zum Bus, der uns dann nach Pamplona brachte. Der Tag in San Sebastian war ein schöner Anfang für unseren einwöchigen Austausch!

 

Die schöne Stadt von San Sebastian.

Und der Strand darf natürlich auch nicht fehlen!!!

Unsere Gruppe! Nein, Ihr habt euch nicht verguckt, wir waren wirklich ausschließlich Mädchen.

Jetzt kommen  ganz viele Bilder von Fischen aus dem Aquarium in San Sebastian...

...unter anderem auch diese schönen Exemplare...

...und diese...

...und Nemo...

...ja, auch Seesterne, u. v. m.

 

Gestaltung & Bilder: Sabrina Klamt

vorheriger Tag                              nächster Tag        

Text: Samantha Wykes