Tag 4: Schwimmbad Aqua Nova, Shoppen und Bowlen

Tag 4: Schwimmbad Aqua Nova, Shoppen und Bowlen

Donnerstag, 11.10.2007

 

An diesem Tag fuhren wir alle zusammen zum Schwimmbad "Aqua Nova" nach Borlänge, eine Nachbarstadt von Falun. Dort blieben wir drei Stunden. Im Schwimmbad gab es viel zu entdecken und die meisten wären sicher noch länger dort geblieben. Nach drei Stunden waren alle kaputt und genossen eine Auszeit. Dann fuhren wir weiter zu einem nahegelegenen Shoppingcenter und bummelten ein bisschen durch das große Gebäude. In dem Shoppingcenter durften wir solange bleiben wie wir wollten, mussten aber aufpassen das wir nicht zulange dort blieben, denn abends um 6 Uhr trafen wir uns schon wieder um gemeinsam Bowlen zu gehen. Es wurde ein schöner Abend, obwohl wir nicht sehr lange dort blieben.

 

 

Das Schwimmbad.

Nach drei Stunden im Schwimmbad waren alle geschafft,...

...doch vom Bowling waren alle begeistert.

Ein kleiner Teil des großen Shoppingcenters.

 

 

Text und Gestaltung: Julius Langenhorst

vorheriger Tag         nächster Tag         Startseite