Samstag, 13.010.2007, und Sonntag, 14.10.2007: Der letzte Tag und die Abreise

 

Montag

1.Tag

Dienstag

2.Tag

Mittwoch

3.Tag

Donnerstag

4.Tag

Freitag

5.Tag

Samstag/Sonntag

6./7.Tag

Samstag, 13.010.2007, und Sonntag, 14.10.2007:
Der letzte Tag und die Abreise


Schließlich kam der Tag, an den wir die ganze Zeit nicht haben denken wollen. Es war nämlich der Tag der Abreise. Trotz der verständlichen Anspannung starteten die Polen wieder ganz gelassen in den Morgen. Nach dem Frühstück und einer kleinen Abschiedsversammlung in der Schule mussten wir unsere Sachen zusammenpacken und im Bus verladen. Nachdem wir dann noch ein bisschen Zeit mit der Familie verbracht hatten, ging es zum Bus. Wie nicht anders zu erwarten, flossen reichlich Tränen, denn der Abschied von unseren Gastgebern und von Przemysl fiel uns wider Erwarten sehr schwer. Doch als wir dann Polen durchquert und die Grenze nach Deutschland passiert hatten, freuten wir uns auch wieder auf unser Zuhause.

 

Gestaltung und Text: Daniel Zulewski

Startseite