Mittwoch, 10.10.2007: Wanderung auf den Tatarenhügel und die Fahrt mit der Sesselbahn


Mittwoch, 10.10.2007:

Wanderung auf den Tatarenhügel 
und die Fahrt mit der Sesselbahn

 

 

 

Am Mittwochmorgen sind wir schon um 9.30 Uhr auf den Tatarenhügel in Przemysl gewandert, um die Stadt einmal von oben zu sehen.

Der Weg kam uns länger vor, als er eigentlich war, aber diese Wanderung machte trotzdem viel Spaß.

Auch außerhalb von Przemysl konnten man einige Denkmäler und Sehenswürdigkeiten finden.

Als wir oben waren, sind wir nach einer kurzen Pause mit der Sesselbahn wieder talwärts gefahren.

Es war ein genialer Ausblick, und wie man sieht, ging's lustig zu.

Die Fahrt bot reichlich Gelegenheit, Fotos der unterschiedlichsten Art zu machen.
Alle  hatten viel Spaß ...

...ob mit Freunden...

...oder ohne, aber dafür etwas in Schieflage.

 

Ja ... und das war auch schon das offizielle Ende des dritten Tages hier in Przemysl, danach begann das inoffizielle Programm mit unseren Gastschülern...

   
Text und Gestaltung: Lea Haubrich

zurück

Startseite

nächster Tag