SoTag7

Montag
Tag 1

Dienstag
Tag 2

Mittwoch
Tag 3

Donnerstag
Tag 4

Freitag
Tag 5

Samstag
Tag 6

Sonntag
Tag 7


Sonntag, 08.06.08:
Abreise der Polen
 
Leider kam auch dieser Tag ...
... der Tag der Abreise.
Trotz der trüben Stimmung ließen wir uns die Laune nicht verderben und hängten am letzen Tag noch einmal die Partyglocken aus.
Das Dorffest in Elsen bat eine ideale Gelegenheit, um auf andere Gedanken zu kommen.
Doch um 17 Uhr mussten wir dann auch schon zum Hauptbahnhof Paderborn, wo schon der Bus für die Polen wartete.
Nach reichlichen Umarmungen und auch einigen Tränen verabschiedeten wir die Polen.
Und so verließen unsere Gäste mit einem Lächeln Paderborn und kehrten wie wir in unseren normalen Alltag zurück.
Was die Polen aber auch noch besonders bedauerten, war, dass sie das Spiel Deutschland-Polen verpassen würden. Sie hätten es gerne mit ihren deutschen Gastgebern gemeinsam gesehen.
   
Text & Gestaltung: Daniel Zulewski

Startseite