Mittwoch, 04.06.2008: Grillen am Wasserski-See

Montag,
Tag 1

Dienstag,
Tag 2

Mittwoch,
Tag 3

Donnerstag,
Tag 4

Freitag,
Tag 5

Samstag,
Tag 6

Sonntag,
Tag 7


Mittwoch, 04.06.2008:

Grillen am Wasserski-See

Nachdem am Mittwoch die Schule zu Ende war, mussten wir uns mit unserem Rückweg nach Hause beeilen, den wir planten eine Grill-Party am Wasserski-See Sande.
Das regnerische Wetter machte uns nicht viel aus, da wir einen unterdachten Grillplatz hatten. Wir nutzen die Zeit nicht nur zum Grillen, sondern auch für Volleyball, Fußball, Wasserski und zur Unterhaltung.
Gleich zu Anfang übernahmen die "Grillmeister" die verantwortungsbewusste Aufgabe, die Würstchen und das Fleisch im Auge zu behalten, wobei das nicht immer ganz so gut klappte.
An den Tischen herrschte durchgehend gute Laune. Trotz kleiner Deutsch-Englisch Schwierigkeiten verlief die Kommunikation mit den Polen sehr gut.
Auch die Lehrer beider Länder waren anwesend und grillten mit.
Nach weiteren Sporteinlagen ging es dann auch schon nach Hause. Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr gelungener Tag war. Es machte allen viel Spaß und man freute sich auf das Wiedersehen am nächsten Tag.
   

Text & Gestaltung: Daniel Zulewski

Startseite

weiter