Tag 6: 20.05.2008

Tag 6: 20.05.2008

Abschlussgrillen

Dienstagvormittag besuchten alle noch einmal gemeinsam die Schule. Der Nachmittag stand dann wieder zur freien Verfügung. 
Und am Abend gab es ein gemeinsam Grillfest mit allen Familien am Lippesee. Es gab leckeres Essen. Am Ende des Abends ein Fußballspiel: Deutschland gegen Finnland!! Deutschland siegte haushoch gegen Finnland „Das war ja klar!“, so eine Finnin, „Aber passt bloß auf!! Das nächste mal spielen wir Eishockey!! Und dann schlagen wir euch!!“…

Überall wurden Fotos geschossen, um die schöne Zeit möglichst festzuhalten!!

Am Lagerfeuer saßen wir alle gemütlich zusammen, grillten Stockbrot und unterhielten uns.

Nach dem Essen gab es dann ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Finnland. Es war schnell klar, wer gewinnen würde. Allerdings forderten die Finnen Revanche: Ein Eishockeyspiel.

Nachdem großen Spiel wurde dann noch etwas gedribbelt und schon einmal für das nächste Spiel geübt!!

Die anderen setzten sich gemütlich an das Lagerfeuer und redeten noch ein wenig über die schöne Zeit zusammen, die am nächsten Tag leider schon vorbei sein sollte.


Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag

Dienstag

Mittwoch


vorheriger Tag

nächster Tag


Bilder& Gestaltung: Jan Fischer, Lukas Heggemann
Text: Kim Schulte