Tag 6 - Abfahrt

Tag 6 - Abfahrt

Mittwoch, den 16.05.2007

Um 7.45 Uhr wurden die Ungarn durch die Schulleitung begrüßt und anschließend haben sie zwei Stunden des Unterrichts mitgemacht. Danach waren sie noch im Schloßpark und im Museum.
Um 13.30 Uhr gab es dann Mittagessen in der Cafeteria des GSN's und am Nachmittag haben wir uns einen Film in der Schule angesehen und waren in Schloß Neuhaus ein Eis essen, da wir auf Grund es schlechten Wetters nicht in den Kletterpark an den Fischteichen gehen konnten. Am Abend um 20.30 Uhr sind die Ungarn dann auch schon wieder nach Hause gefahren.

13.30 Uhr:

 

Mittagessen in der  Cafeteria

Nachdem wir uns einen Film in der Schule angesehen haben,

sind wir durch den Schloßpark

zu einer Eisdiele in Schloß Neuhaus gegangen.

20.30 Uhr:

 

Abfahrt der Ungarn zurück nach Ungarn.

Noch ein letztes Gruppenfoto.

Text und Gestaltung: Thomas Welslau
zum vorherigen Tag

Programmübersicht