Tag 3 - Detmold

Tag 3 - Detmold

Sonntag, den 13.05.2007

Am Sonntag trafen wir uns mit unseren ungarischen AustauschschülerInnen am Freilichtmuseum in Detmold. Unsere Eltern wie auch unsere Geschwister waren herzlich eingeladen. Dort verbrachten wir ungefähr zwei Stunden mit Zuschauen und Beobachten sowie mit selbst Ausprobieren in den mittelalterlichen Häusern.

Danach gingen wir am Hermanns-Denkmal auf einem Spielplatz picknicken. Nachdem wir uns ausgetobt und uns satt gegessen hatten, gingen wir zum Hermanns-Denkmal.

Am späten Nachmittag bzw. am Abend unternahmen wir wieder freizeitliche Aktivitäten wie zum Beispiel Bowlen.

 

Ankunft am Freilicht-Museum Detmold

die Straße des Freilicht-Museums

innerhalb eines mittelalterlichen Hauses

Dann war das Picknick an der Reihe:

Einige hatten Sitzplätze auf einer Bank, ...

... andere auf dem Boden.

der Marsch zum Hermann

der Hermann von vorne

"Huhu, hier oben!!!"

Text und Gestaltung: Marvin Barther

zum vorherigen Tag

Programmübersicht

zum nächsten Tag