Tag 6, Mittwoch, 20.12.2006 Schlittschuhfahren, Schwimmbad

Tag 6, Mittwoch, 20.12.2006
Schlittschuhfahren, Schwimmbad

Am Mittwoch haben wir gemeinsam mit den Spaniern einen Ausflug nach Willingen unternommen. Nach einer langen, aber durchaus lustigen Busfahrt haben wir in Willingen die Schlittschuhbahn besucht, wo wir beim  gemeinsamen Schlittschuhfahren viel Spaß hatten. Anschließend besuchten wir das direkt neben der Schlittschuhbahn gelegene Schwimmbad. Nach einer anstrengenden Rückfahrt veranstalteten wir einen "SingStar" Abend, wo wir alle gemeinsam um die Wette sangen!!!

...auf dem Bild sind vier spanische Austauschschüler zusehen, die eine kurze Verschnaufpause machen um wieder richtig "durchstarten" zu können!!!

..."macht das Spaß" ein Foto auf dem Eis...

Im Schwimmbad war es sehr lustig, jedoch auch anstrengend...

...die Anstrengung konnte man auch daran sehen, dass auf der Rückfahrt im Bus viele anfingen zu schlafen!!!

Gestaltung/Text: Carina Ley, Marius Krüger