Tag 4

Tag 4

Donnerstag, der 14.06.2007

 

Am Donnerstag den 14.06.2007 stand der alljährliche Sommerwandertag unserer Schule auf dem Programm. Natürlich begleiteten uns auch an diesem Tag unsere polnischen Austauschschüler. Da jedoch jede Klasse etwas anderes für diesen Tag geplant hatte, konnte das Programm für unsere Austauschschüler unterschiedlicher nicht sein. Die einen z.B. nahmen an einem Tanztreff teil, die anderen stellten ihre Wasserskikünste unter Beweis. Wieder andere wanderten zum Lippesee oder fuhren nach Bielefeld. Es war ein sehr lustiger, spannender und oft auch interessanter Tag nicht nur für uns, sondern auch für unsere Austauschschüler.

 

 

Am Abend bestand dann noch die Möglichkeit das Sommerfestival der Uni Paderborn zu besuchen. Auch das haben einige unserer Gruppe wahrgenommen und alle hatten einen super Abend!!


Text und Gestaltung: Christin Aulbur


zurück