-- Freitag, 30.10.05 --

 

Home
Infos
Programm

-- Freitag, 30.10.05 --

Morgens in aller Frühe ging es wie jeden Morgen mit den Bussen zur Schule. Dort nahmen wir zu erst einmal am Unterricht unserer Austauschschüler teil. Danach hatten wir Musikunterricht und lernten ein schönes türkisches Lied, das von Abschied handelt. Im Anschluss sahen wir den Film "Im Juli" von Faith Akin, den wir aber nicht zu Ende sehen konnten. Pünktlich um 13.30 gab es dann Mittagessen. Dann begann die Neuauflage der Basketballbegegnung Deutschland-Türkei. Danach war wieder Routine angesagt. Wie jeden Freitag Mittag wurde von allen Schülern vor der Nationalflagge die Hymne gesungen. Außerdem mussten wir vor versammelter Menge das am Morgen gelernte Lied vortragen. Der Nachmittag wurde dann frei nach Belieben gestaltet. Um 23 Uhr trafen wir uns an der Schule zur Verabschiedung, bei der viele Tränen flossen. Ab 24 Uhr mussten wir dann am Flughafen auf unseren Rückflug nach Paderborn warten.

 

Ein türkisches Lied..... ...kurze Besprechung.....
Später beim Zocken auf dem Schulhof .Ob die wohl wissen, dass sie fotografiert werden?!?
 
Und er war es, der uns das türkische Lied beigebracht hat