Hinflug

Hinflug

Die große Reise beginnt...

...mit großer Vorfreude...

Am Freitag Morgen begann unsere große Reise ins Land der Elche. 
Noch bevor unser Bus kam, um uns zum Flughafen zu bringen, hatten wir bereits viel Spaß und freuten uns sehr auf unsere Reise.
Am Flughafen angekommen mussten wir erst noch 2 1/2 Stunden warten, bis wir endlich in unseren Flieger steigen konnten. 
In Falun wurden wir dann von unsere schwedischen Austauschschüler herzlich begrüßt. 

Alle wurden vom ansteckenden Elchfieber gepackt....

... sogar die Lehrer wurden angesteckt und zum Elch!!!

Leider hatten wir keinen "First Class" Bus mit Fernseher und Toilette (unser Flug war leider zu teuer *g*).

Am Airport Weeze angekommen, begann das laaaange Warten auf unser Flugzeug, .....

... das uns heile ins Land der Elche bringen sollte!

Bei bestem Wetter und mit einer supi Aussicht
 (wenn man am Fenster saß) gings dann endlich in die Höhe! 

Nach 1 1/2 Stunden Flugangst sind wir in Schweden angekommen und hatten endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

Verfasser