Future Museum & Kupolen

Future Museum & Kupolen 

nach dem Herumexperimentieren...

konnten wir endlich Shoppen gehen

An unserem 6. Tag in Schweden sind wir am Morgen mit dem Bus nach Borlänge gefahren. Dort sind wir dann zum Future Museum gegangen, wo wir ein bisschen herumexperimentieren konnten....( hach ja war das spannend!! :-D) Danach konnten wir endlich ins größte Shoppingcenter der Region, das wie eine riesige Kuppel aussieht. Auf den vier Etagen fühlten wir uns auch in manchen Geschäften oder Restaurants wie zu Hause...  
Zum Beispiel unser geliebtes McDonalds *träum*.

Alle stürmen schon aufgeregt ins Abenteuerland. *hust*. War natürlich nur das Museum. ;-)

Auf die Plätze, fertig, looooos!!

Unsere Really beginnt mit einem lustigen Rennen

So ein riesiges Shoppingcenter.... *boah*

Verfasser