Abschlussparty

Abschlussparty

unser letzter richtiger Tag in Schweden...

....get the party starting!

Am Donnerstag ging es dann richtig los. Wir mussten mit den Schweden zur Schule und erlebten einen typisch schwedischen Schultag. 
Am Abend trafen wir uns in der Küche der Schule und machten zusammen Tacos. Später gingen wir in den Gemeinschaftsraum der Schule und die deutschen Schüler mussten ein, von den Schweden gestelltes Quiz, beantworten. Danach konnten wir uns noch selber beschäftigen z.B. Sing Star spielen oder Billiard. Nachdem wir uns von den Schweden verabschiedet hatten, sind wir nach  Hause gefahren, um unsere Koffer zu packen.

Unsere fleißigen Schweden am kochen... das kann ja nix werden...rofl

Das sollen mal "Taccos" werden??? Ja dann guten Appetit!!

Jetzt gibt es endlich HAPPA HAPPA :-D

 

... irgendwie sind die Taccos doch gut geworden, denn alle hauen richitg rein.

Jetzt geht`s richtig los...
Das große Aufräumen beginnt!!!

Verfasser