Stadtführung...

Stadtführung...

...danach noch ein Stadtbummel...

...und vorher in die Schule.

Wir trafen uns pünktlich um 7.45 Uhr zur Schule, wo die schwedischen Schüler die Möglichkeit hatten, den Unterricht kennen  zu lernen. Nach der Schule trafen wir uns in der Cafeteria, wo wir uns mit   haben wir uns am Rathaus getroffen und haben an einer Stadtführung auf Deutsch und Englisch teilgenommen. Die restliche Zeit nach der Führung wurde von den Meisten zum shoppen genutzt.

Ein Stückchen Kultur:

Unser Paderborner Rathaus.

Zur Stadtführung werden wir in 2 gemischte Gruppen aufgeteilt...

.....die nur in Englisch abliefen, damit auch jeder etwas über unsere schöne Stadt erfahren konnte.

Anhand der Karte von Paderborn bekamen wir schon einmal einen Eindruck, was wir alles in der Führung sehen werden.

Eine kurze Verschnaufpause am Paderufer.

Verfasser

Startseite