Montag, 6. Juni 2005

Montag,  6. Juni 2005

Heute war der erste richtige Tag mit unseren Austauschschülern, die wir ja nun einige Monate nicht mehr gesehen hatten. Da wir wegen des Schützenfestes in Schloss Neuhaus keine Schule hatten, konnten sich die Italiener/innen nach ihrer anstrengenden Reise erst einmal ausschlafen...
Den restlichen Tag haben wir dann mit unseren Austauschpartnern in der Familie, bzw. oftmals auch zu Hause verbracht. Nachmittags haben sich einige noch zum Bowlen getroffen, wo sich dann beide Seiten austauschen konnten... Abends sind dann noch viele zum Schützenfest in Schloß Neuhaus gekommen, was die Italiener/innen gar nicht kannten und anscheinend auch nicht so begeisterte...

Beim Bowlen haben sich viele von uns getroffen.

Beim anschließenden Pizza essen.

Das Feuerwerk im Schlosspark.


Bildergalerie

Text und Gestaltung:
Britta Schulte 10e & Anna-Sophie Billig 10c