Mittwoch, 08. Juni 2005

Mittwoch, 08. Juni 2005

Morgens fuhren wir wieder mit unseren Austauschschülern zur Schule, wo sie dann anderweitig beschäftigt wurden :( Während wir am Unterricht teilnehmen durften und viele von uns auch noch damit bestraft wurden, die Differenzierungsklausuren in Spanisch oder Informatik schreiben zu müssen, besuchten die Italiener das HNF (Heinz Nixdorf Forum). Pünktlich zur sechsten Stunden waren sie aber wieder da und wir fuhren gemeinsam nach Hause. Der Nachmittag wurde in den Familien verbracht und gegen 17 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen vorverlegten Abschlussabend am Lippesee. Dort wurde gegrillt, Fußball oder Volleyball gespielt, viel gelacht und ein richtig schöner Abend zusammen verbracht. Um 22 Uhr verabschiedeten sich Herr Heinemann und Herr Balthasar von uns und auch wir wurden von unseren Eltern wieder abgeholt.

Sportlicher Abend:
die italienische Fußballmannschaft.

Die Mädels beim Volleyball.

Die Lehrerinnen gucken bequem zu... :)

Bildergalerie

Text und Gestaltung:
Anna Sophie Billig 10c & Britta Schulte 10e