Freitag, 10. Juni 2005

Freitag,  10. Juni 2005

Heute war leider der Tag gekommen, wo wir uns wieder von einander trennen mussten, diesmal allerdings für längere Zeit, bzw. bei fast allen wahrscheinlich doch für immer...
Nachdem am Vortag die Koffer gepackt worden waren, kamen morgens noch ein letztes Mal alle zur Schule. In der 1. Stunde besuchten sie nochmals den Unterricht mit uns und in der zweiten Stunde begleiteten wir sie dann mit einem lachendem und einem weinenden Auge zum Bus, der sie vom Merschweg-Parkplatz zum Bahnhof  bringen sollte - wir selbst durften leider nicht mitkommen...
Nach vielen Umarmungen und einigen Tränen stiegen die Italiener/innen dann in ihren Bus und fuhren mit viel Gewinke zum Bahnhof ab...
Es war auch in Deutschland ein schöner Austausch für uns und wir hoffen, dass er uns noch lange in guter Erinnerung bleibt und der Kontakt zu ihnen nicht ganz abreißt.

Unterwegs mit den Koffern auf dem Weg zur Merschweghalle.

Die ersten und letzten Umarmungen vor dem Bus :'(

Und zum Schluss noch ein gemeinsames Abschlussfoto.

Text und Gestaltung:
Britta Schulte 10e & Anna-Sophie Billig 10c