Wettbewerbe

Wettbewerbe

 

Um auch einmal zeigen zu können, was die Schüler alles für Fähigkeiten haben und um sich auch mal mit den Lehrern messen zu können, wurden auch Wettbewerbe veranstaltet. Im Folgenden werden die jeweiligen Wettbewerbe kurz vorgestellt.

Türschilderwettbewerb

Der Türschilderwettbewerb lief die gesamten 10 Tage über, jedoch sollten wir diese schon relativ früh an unseren Zimmertüren hängen haben. Denn auf diesen "Schildern" standen die Namen der Zimmerbewohner, sodass man schnell sehen konnte wer dort wohnte. Am vorletzten Tag wurde ausgewertet. Es gab jeweils eine weibliche und eine männliche Gewinnergruppe.

Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb fand am Strand statt. Dort sollten wir uns etwas lustiges einfallen lassen, wobei wir uns fotografieren lassen konnten. Den Gewinnern war ein Eis versprochen worden.

 

Lehrer-Schüler

Dies war ein spontaner Wettbewerb, wo Lehrer gegen Schüler im Volleyball antreten wollten. Es ging um Rum und Ehre, wobei die Lehrer ihre Ehre verteidigen konnten.

 

Text & Gestaltung: Karen Grütter

Startseite