Tag 3 - 26.08.2009


Klassenfahrt nach Hann. Münden

Tag 3: Montag, 26.08.2009

An diesem Tag mussten wir schon etwas früher aufstehen um unsere Sachen zu packen, denn dies würde der letzte Tag der Klassenfahrt für uns sein. Nachdem wir gefrühstückt hatten, mussten wir unsere Zimmer aufräumen. Danach gingen wir noch einmal in die Innenstadt von Hannoversch Münden, in der wir noch ein wenig Freizeit hatten. Nach einiger Zeit trafen wir uns dann am Weserstein wieder. Der Bus, der bereits mit unserem Gepäck beladen worden war, wartete dort auf uns. Wir machten noch ein Abschlussfoto und fuhren dann wieder zurück nach Schloss Neuhaus zur Merschweghalle, wo unsere Eltern uns etwa um 13:00 Uhr abholten.



Abkühlung am Wasser

Der Weserstein

Für uns alle war die Klassenfahrt ein tolles Erlebnis und dadurch lernten wir uns untereinander besser kennen.


Zurück zur Startseite

Weiter zur Bildergalerie


Text: Felix Hahn
Bilder: Herr Balthasar
Gestaltung: Evelyn Riemer