Radio-AG

Über uns

Die Radio-AG ist ein Zusammenschluss von SchülerInnen aus verschiedenen Jahrgangsstufen. Gemeinsam produzieren wir regelmäßig einen Podcast, bei dem wir über schulinterne Dinge wie z.B. AGs, Veranstaltungen und Angebote berichten. Ab und zu werden wir auch über interessante lokale Themen informieren.

Bei uns stehen die SchülerInnen im Mittelpunkt. Deshalb berichten wir auch besonders über Themen, die die SchülerInnen interessieren und spannende Ereignisse, Geschichten und Leistungen die sich hinter manchen SchülerInnen verbergen. Mit uns erfahrt ihr alles Wichtige rund um Schüler, Schule und Stadt.

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, immer her damit!!! Unter snradio1(at)lspb.de könnt ihr uns erreichen...

Unsere Podcasts findet ihr unter diesem Link bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6hqB1rpaFP0j-CisSUwrkA

Die Radio-AG sind: Christopher, Jona, Mona, Max, Julian, Naemi, Lea, Fabian und Felix.

Wir treffen uns Mittwochs nach der 6. Stunde im Raum B1.54.

 

Aktuelle Podcasts