Valentinsaktion der SV 13.02.2014

Valentinsaktion 2014

Wie in den vergangen Jahren fand auch in diesem Jahr wieder eine Valentinsaktion am GSN statt. Doch dieses Jahr konnte die SV jemand ganz Besonderen zur Durchführung der Aktion gewinnen: Amor selbst war am 14.02. in der Schule unterwegs, um die Liebenden zu vereinen.

 

 

In der Woche vom 03. bis zum 07. Februar hatten alle Schülerinnen und Schüler, aber auch unsere liebsten Lehrer die Möglichkeit, im Atrium ein Kärtchen mit dem Namen der oder des Geliebten zu versehen und einen netten Gruß zu hinterlassen.

Am 13.02. trafen sich dann engagierte SV-ler, um jede Karte an eine Rose zu binden, um eben diese am nächsten Tag verteilen zu können.

 

 

Einen Tag später war es dann so weit. Nach sorgfältiger Vorbereitung konnten die Rosen nun verteilt werden. Amor ging mit seinen drei Engeln durch die Klassen und verteilte -mit passender musikalischer Begleitung- die Rosen an die erfreuten Schülerinnen und Schüler.

Doch nicht nur an Schülerinnen und Schüler durfte der Liebesgott Rosen verteilen, denn auch im Lehrerzimmer scheint es Liebe zu geben, zumindest hat Amor auch hier ein paar Rosen verteilt.

Für die SV-Lehrer hatten Amor und seine Engel noch etwas ganz besonderes dabei: Als kleines Dankeschön für ihr unermüdliches Engagement und ihre freundliche Unterstützung hat jeder einen kleinen Blumenstrauß bekommen!

 

 

 

Bilder: Julia Kreklow

Text und Gestaltung: Rene Lause