Das Schülersprecherteam (2013/14)

Die Schülersprecher

Das Schülersprecherteam besteht in diesem Schuljahr aus drei Schülern und einer Schülerin.

 

Marius Käune (Jgst. 11) ist der Schülersprecher und verwaltet zusätzlich auch die Kasse der SV.

Lennart Schwede(Jgst. 11) ist stellvertretender Schülersprecher und hat den Posten des Getränkewarts inne. Er muss also dafür sorgen, dass für Projekte immer genügend Getränke vorhanden sind.

 

Außerdem sind noch Pauline Pippert (Jgst. 11) und Rene Lause (Jgst. 12) im Schülersprecherteam. Pauline pflegt den Verteiler der SV und informiert die Mitglieder der Schülervertretung regelmäßig über anstehende Projekte.

Rene  kümmert sich um den Internetauftritt der SV. Er erstellt Seiten für vergangene Projekte, um so die Arbeit der SV zu präsentieren.

 

Neben diesen festen Aufgaben sind die Mitglieder des Schülersprecherteams natürlich auch immer Ansprechpartner für die Schülerinnen und Schüler. Sie organisieren Projekte und setzen sich für die Interessen ihrer Mitschüler ein.