Die Abiturientia 2019 26.06.2019

Die Abiturientia 2019 - Strahlende Gesichter an einem ganz besonderen Tag


Allen 181 Abiturienten des Jahrgangs 2019 ein herzlicher Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für ihre Zukunft!

Bei hochsommerlichen Temperaturen nahmen die stolzen Abiturienten nach einem Rückblick auf die vergangenen Jahre, der von der Schulleiterin Frau Sprenger, dem Schulpflegschaftvorsitzenden Herrn Paul und Lisa Kohaupt für die Abiturientia selbst sehr facettenreich und unterhaltsam vorgetragen wurde, ihre Abiturzeugnisse aus der Hand der Schulleiterin entgegen und stehen nun vor den ersten Schritten in ihr neues Leben, dessen Drehbuch sie nun selbst gestalten werden.

Ein letztes Mal auf der alten Bühne: Die Hauptdarsteller der "ABIVERSIAL STUDIOS" werden sich zukünftig an neuen"Drehorten" erproben. Wir wünschen viel Glück bei der Auswahl und eigenen Gestaltung der "Drehbücher".

Foto und Gestaltung: Eva Nicolin-Sroka (26.06.2019)